ROLAND GREPPMAIR COACHING & MORE

 

Referenzen

 

Marion Freudenberg, Heimsheim

In den letzten 2 Jahren herrschte bei mir totale Orientierungslosigkeit bzgl. meiner beruflichen Tätigkeit. Ich gab einen sicheren Bürojob bei einem großen Unternehmen auf und dachte in einer kleinen aber feinen Unternehmensberatung besser aufgehoben zu sein.

Innerlich wusste ich aber, es ist egal wo du gerade vorm PC sitzt, es fühlt sich nicht mehr richtig und gut an. Ich wusste letztendlich was ich NICHT mehr wollte. Aber meine „Berufung“ zu ergründen und zu benennen war mir unmöglich.

Nach einigen wenigen Treffen mit Roland war jedoch alles klar. Er hat mich angeleitet und mir durch seine professionelle Art geholfen zu erkennen, was ich in Zukunft tun möchte.

Die Coaching Termine waren von Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis geprägt. Danke ! Jetzt weiß ich wohin die „Reise“ geht…..

 


 

Gerti Rumitz, Starnberg

Ihre liebevolle, einfühlsame und intelligente Art und Arbeit,  hat es geschafft, nicht nur in Kürze zu meinem tiefsten Selbst vorzudringen, sondern die Erkenntnisse nachhaltig in mein Leben umsetzen zu können.
Alle Konflikte und Menschen habe ich plötzlich auf der Bühne meiner vorherigen Generationen gesehen, die Agenten meiner tiefen Verwundungen; und in der Distanz der seelischen Bühne die aktuellen Akteure als Stellvertreter entlarvt und erkannt.

Dieses Erkennen hat mir den tiefen unerklärlichen Schmerz genommen, denn er gehörte mir nicht. Es hat mir die Sprache der friedlichen Verhandlung wieder gegeben, die mir – vollkommen verschüttet- zu eigen war, den Shift vollzogen von Fremd- zu Eigenbestimmtheit und plötzlich wurde aus Anklage Verständnis und Vergebung und aus Vergebung Selbstwertschätzung und Liebe.

Für diese nachhaltig heilende Begleitung und Betreuung großen Dank.

 


 

Alexandra Keck, München

referenzen-andrea

Lieber Roland,

vielen Dank für das erste und beeindruckende Coaching-Gespräch mit dir!

Deine Art zu coachen ist für mich sehr bereichernd, da du kompetent bist und eine absolut beruhigende und sonnige Ausstrahlung hast. Deine bedachte und gezielte Fragestellung und die Antworten meinerseits zeichnerisch darzustellen haben mich im ersten Moment verwundert, aber schon in der ersten Sitzung dazu geführt, meine Person und Denkweise aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten.

Das hat mich gleich innerlich stärker und handlungsfähiger gemacht und wird sicher bald die von mir gewünschte Veränderung herbeiführen.

Ich freue mich auf weitere spannende Erkenntnisse und verabschiede mich mit einem Zitat von Albert Einstein.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

 


 

Rita Bürger, München

Hallo Roland, vielen Dank für dieses wunderbare Gespräch mit Dir.

Das ist genau die Art von Coaching, wie ich es mir vorstelle, ein Gespräch, keine Doppel-Monologe.
Ich hatte als kreativer Mensch in dieser Welt der Möglichkeiten mich selbst verloren.
Und gewinne mich langsam wieder zurück. Eine Grenzerfahrung. Nun bin ich 50 Jahre alt und lerne, mir meine Selbstüberforderung, meine Schmerzen und die Angst zu Freunden zu machen. Es ist nie zu spät, Leichtigkeit zu lernen.

Danke für die Geborgenheit, die Du vermittelt hast, dort ist Direktheit, Ehrlichkeit und Offenheit möglich.
Und Aufrichtung. Auch ein „gebrochenes Rückrad“ und „ein gebrochenes Herz“ sind seelisch heilbar, wenn man es wagt, sich dem inneren verletzten Kind wieder zu nähern und es tröstet. Das es wieder lachen kann und wieder neugierig sein auf die Welt. Diese Kinder sind unsere inneren Blumen und Kraftspender.
Danke für den Raum, den Du dafür zur Verfügung stellst! Alles Liebe! Rita

 


 

Günther Kessler, Gilching
Erst mal ein Kompliment für Ihre Professionalität! Hat gut getan! Was mich jedoch besonders berührt hat, war Ihre außergewöhnliche
Hilfsbereitschaft und Ihr Einfühlungsvermögen! Habe so etwas noch nie erlebt! DANKE!!!

Was meinen Status quo angeht, kann ich Ihnen mitteilen, daß ich mich um einiges besser fühle.

Ich danke Ihnen für Alles! Sie sind ein außergewöhnlicher Mensch!