ROLAND GREPPMAIR COACHING & MORE

Vita – Roland Greppmair

 

Nach meinen Abschlüssen zum Dipl. Ing. Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen begann ich meinen beruflichen Werdegang in Argentinien im Rahmen eines zweijährigen Aufenthalts. Zurück in der Heimat kam ich dann 1999 zur Automobilzulieferbranche, welche mich 15 Jahr nicht mehr losließ. Projektmanagement und Vertrieb waren mein Steckenpferd. Also stets an der Schnittstelle zwischen eigenem Arbeitgeber und Kunde. Und das waren die grossen der Branche – Volkswagen, Audi, BMW, usw. Schnell wurde mir klar, dass nicht Maschinen sondern Menschen dieses Business ausmachen. Dieser Fokus hat mir im Umfeld der Automobilbranche oft aber gefehlt.

 

2009/2010 ließ ich mich zum Psychologischen Berater in Coaching, Mediation und Supervision ausbilden. Hierbei hab ich das Talent im und die Techniken für den Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen kennen und lieben gelernt. Und dies seit dem stets nebenberuflich mit Klienten ausgeübt. Es hat ebenso meinen Führungsstil verändert.

 

2011 durfte ich die ersten Erfahrungen mit der Radionik machen und war fasziniert von den Effekten, die einzig und allein über unser Bewusstsein ausgelöst werden.

 

2012 folgte die Ausbildung zur Quantenheilung beim MATRIX-Power-Institut am Ammersee, was meine Sicht weiter öffnete und die Zusammenhänge zwischen Bewusstsein und Realität erneut klarer machte.

 

2013 habe ich all mein Wissen, meine Erfahrung und meine Passion für die inneren Potentiale der Menschen unter dem Label „Coaching & More“ zusammengefasst.

 

Unter dem Motto „Finde Dich selbst – alle anderen sind schon vergeben“ hole ich meine Klienten dort ab, wo sie in Ihrer Entwicklung gerade stehen.

 

Es freut mich sehr, dass Sie sich dafür interessieren.

 

 

Ihr Roland Greppmair

 

Bewusstseinscoach

& Impulsgeber